Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

killer-channa
@killer-channa
Active Member
Beigetreten: Apr 7, 2008
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Gachuas machen alles platt

Hey, ich hab die gachuas heute zum händler zurückgebracht und schadensersatz gefordert mit der begründung was hier alles dazu gelernt habe. ich ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Gachuas machen alles platt

hey @ marcus und flo: Ich hab mittlerweile einige infos gefunden und nachlesen können, was alles zu beachten ist. meinem händler hab ich heut...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Gachuas machen alles platt

nee, ein aprilscherz sollte das wirklich nicht sein. was meinst mit: wenn die groß sind? wie groß werden die gachuas so? der händler sagte mi...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 19
Views: 9685
Antwort
RE: ein einziges Ch. orientalis - Jungtier

Hey Flo, hol den kleinen da raus! die fressen den sonst! meine gachuas haben bis jetzt alles was ich zu denen gepackt hab platt gemacht - das ko...

Vor 16 Jahren