Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Feb 19, 2010
Themen: 0 / Antworten: 25
Antwort
RE: Noch keine Channas, aber ...

Hi Klaus, das macht auf die Dauer nichts. Aber vielleicht werde ich die prächtigsten Prachtbarben nebenbei noch mal für ein, zwei Würfe nachziehen. L...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Noch keine Channas, aber ...

Hallo alle zusammen, ich habe mich nun für Pulchras entschieden und heute abend 6 kleine Channa-Fischchen zu den Prachtbarben gesetzt. Sie sind 5-7 c...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Noch keine Channas, aber ...

Also wenn ich den umfangreichen USGS-Report richtig verstanden habe, dann kommen Gachuas doch bis Ost-Afghanistan vor. Der Report schreibt für Myanmar...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Noch keine Channas, aber ...

Hallo miteinander und vielen Dank für euer herzliches Willkommen. Die Prachtbarben laichen übrigens jeden vormittag, währenddessen ist immer entsprec...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Noch keine Channas, aber ...

Hello Thomas, mein Teich ist sehr strukturiert. Da er meine einzige Wasserquelle im Garten darstellt, wird eh ein Ecke abgeteilt aus der ich mein Gieß...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Noch keine Channas, aber ...

Ach ja, eine Frage hatte ich nicht beantwortet. Ich züchte (in kleinem Umfang) grau halbschwarz blau, blond halbschwarz rot, und Grundfarbe Blau, aber...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Noch keine Channas, aber ...

Moin Klaus, toll, daß ihr und du so schnell antwortet. Läuft ja wie geschmiert hier. Zum Thema: Wo werden denn Prachtbarben heute 15 cm lang, außer ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Noch keine Channas, aber ...

Ah, noch ein Nachtschwärmer. Hallo. Es ist nicht so, daß mir die Frage der Vergesellschaftung erst jetzt Gedanken. Bisher folge ich meinem Plan. Wen...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Aurantis

Wow, ein tolles Becken mit Wahnsinnsfischen. Danke dafür.

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 19
Views: 6783
Seite 2 / 2