Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

rampel plums
@rampel-plums
Eminent Member
Beigetreten: Sep 4, 2012
Last seen: Aug 22, 2022
Themen: 0 / Antworten: 41
Antwort
Re: Elektrosmog rund ums Aquarium

Hallo Rolf, sicher ist das ernst gemeint.Ich habe gerade mal auf die Leistung einer Rena air 200 geschaut ,ist 160L/St an einem Druck von nich viel m...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Elektrosmog rund ums Aquarium

Hallo Rolf, im Grunde finde ich es gut das es Leute gibt die versuchen aquaristik kostengünstiger zu gestalten(machs du ja mit der Stromfobie). In ei...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Elektrosmog rund ums Aquarium

Hallo, jeder passt in eine Schublade du auch!sicher werden alle Leute und Sachen in eine Schublade gelegt, du bei mir auch,in einer ganz Grossen zwar...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Elektrosmog rund ums Aquarium

Hallo, wenn es ein Ratespiel ist sage ich der Eimer hat 3 Beulen.

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Flüssigpräparat

Hallo Nico, Fisch ausnehmen, salzen dann in Essigwasser mit Zwibelscheiben^^

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Macropodus concolor

Hallo Charly, kann ich gerne machen,denn ich wüsste schon gerne was ich habe.

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Macropodus concolor

Hallo Charly, habe nachgefragt aber man konnte mir nicht weiterhelfen.

Vor 11 Jahren
Topic
Vor 11 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 3454
Antwort
Re: Macropodus concolor

Hallo Charly, habe da keine Ahnung .Bin aber froh das es schon mal concolor sind, habe den Überblick leider verloren zwischen concolor,spechti,honkon...

Vor 11 Jahren
Antwort
Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 12
Views: 6297
Antwort
Re: Tümpeln etwas anders

Hallo Heiko Ist ja erschreckend ausführlich ,da kann man nichts mehr hinzufügen.

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 2208
Antwort
Re: T°

Hallo Verena Habe mal reingelesen und gesehen!"Fass ohne Boden"

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: T°

Hallo zusammen , Ich will es ja nicht nur an der Teperatur festmachen ,aber t°veränderung heisst ja auch in den meisten Fällen Qualitätsveränderungn(R...

Vor 11 Jahren
Seite 2 / 3