Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Seschat
@seschat
Eminent Member
Beigetreten: Jun 10, 2011
Last seen: Aug 6, 2021
Themen: 0 / Antworten: 47
Antwort
RE: Neue Mitbewohner...

Hallo, du fragst mich Sachen... Ich gehe mal davon aus. Zumindest bestellt über PantaRhei. Obwohl noch unheimlich klein, sind sie schon äußerst h...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Neue Mitbewohner...

Hallo, ja sind es. Ein paar Zentimeter groß. Grüße Steffi

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 31
Views: 11827
Antwort
RE: Auf entzug

Hey, aber versuch sie bloß nicht zu bestechen das klappt höchstens in Bosnien Schokolade? Für? Ich hätte auch gerne welche. Zadar ist eine schön...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Auf entzug

Hey Steffen, nun ja, nennen wir es nicht-auf-die-Nase-binden-was-im-Auto-ist. Ich kenne das Völkchen, die nehmen liebend gerne Zoll und Geld für al...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Auf entzug

Hey Steffen, wie, du fährst nach Kroatien...? Sag bloß du bist derjenige, der Ksenija die gewünschten asiatica bringt? Von mir bekommt sie nämli...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Looking for channas

Hey, seems, my car will be full of channa. I hope there will be some space for me and my luggage left. Steffi

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Looking for channas

Brucki, there are no small pulchra left But I can take some of Marcos little monsters with me. Steffi

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Grüße aus Mannheim

Hallo, na, meine obscura werden auch mal ganz groß. Ganz sicher. Aber ehrlich gesagt reicht mir diese Größe wirklich. Agressiv, ok, kein Problem, a...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: P. obscura in allen Größen

Hallo, @Marco: keine Sorge, bis die Kleinen groß genug sind, dauert es noch ein wenig. Und noch kann der Kleine bei mir bleiben. @chk: Die...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: P. obscura in allen Größen

Hallo Nicole, ja, den kleinen behalte ich vorerst. Auch wenn ich natürlich eigentlich keinen Platz für ihn habe... eigentlich Ja, der Strich ist ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Channa pulchra Nachwuchs

Hallo Marco, wieviele pulchra schwimmen denn mittlerweile bei dir rum? Ich würde schonmal den Grill anschmeißen... Interessant finde ich, dass...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 15
Views: 6725
Antwort
RE: Grüße aus Mannheim

Zugegeben, das mit den Steinen wird schwer bis unmöglich. Aber ich glaube da ganz fest an mich... Was zum Teufel sind denn Lady-Channa? C. asiatic...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Grüße aus Mannheim

Hallo chk, na die Idee finde ich gar nicht so schlecht, da wird der Urlaub doch immer besser. Auch wenn ich dann sicher ganz neidisch werde... un...

Vor 13 Jahren
Seite 2 / 4