Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Square Root
@square-root
Active Member
Beigetreten: Jan 23, 2011
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
RE: Was läuft schief?

Hi, hab soeben ein Jungtier entdeckt!!! Da war wohl ein Männchen doch ein Weibchen! Aber seit ich es gesehen habe, entdecke ich nichts mehr...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Was läuft schief?

Hi, ok. Das ist das erste "Weibchen" [img] [img] Das ist das zweite "Weibchen" [img][/img] Hoffe Ihre erkennt...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Was läuft schief?

Hi, kann mir Jemand erklären wie man Bilder einfügt? Ich habe die Weibchen fotografiert. Denke dann wird es klarer ob Männlein oder Weiblein. ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Was läuft schief?

Hi, ja genau so sah das Ganze aus. Nur das die zwei Tiere gar keine rote Punkte oder ähnliches haben. Im "Normalzustand" sind sie kompl...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Was läuft schief?

Hi Leute, ich weiß jetzt was schief läuft! Bei meinem intensiven "ins Becken starren" habe ich entdeckt, wie sich zwei vermeintliche We...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Was läuft schief?

Hi, Danke für die Antworten. Na dann muss ich mich wohl von den Garnelen verabschieden. Dachte das wäre eine gute Idee, zwecks immer frischem Le...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Was läuft schief?

Hi, ich nochmal. Macht es Sinn die Weibchen noch aufzustocken? Sprich 6 Weibchen und 1 Männchen? Oder wird das dann zu viel? Ist es normal ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Was läuft schief?

Hi, ich habe mir jetzt Cyclops Eeze bestellt, nehmen Sie das auch? Ich werd mal versuchen den Speiseplan etwas abwechslungsreicher zu gestalten...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 20
Views: 8342