Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Microctenopoma sp. ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Microctenopoma sp. nanum WF Männchen kostenlos abzugeben

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
284 Ansichten
Florian Lahrmann
(@florian_berlin)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Ein einzelnes Buschfisch-Männchen, wohl Microctenopoma nanum, welches ich 2021 in Kamerun in der Gegend um Bertuoa gefangen habe, möchte ich los werden. Das dazugehörige Weibchen ist leider gestorben, dass einzelne Männchen terrorisiert in einem 112 l Becken sämtliche andere Fische, kleine Salmler und Killifische und beißt ihnen die Schwanzflossen ab. Ich hab leider kein größeres Becken mit etwas robusteren Fischen, wo er bleiben kann.

Abholung in Berlin. 

Bitte an info@rechtsanwalt-lahrmann.de schreiben.

Dieses Thema wurde geändert Vor 8 Monaten von w88site
Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten von Florian Lahrmann

   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: