Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Anubias barteri & T...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anubias barteri & Tanichthys micagemmae F1 (Vietnamesischer Kardinalfisch)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
324 Ansichten
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
Themenstarter  

Hallo Kollegen,

ich komme vermutlich auf die Herbstbörse in Weinheim. Sollte jemand von Euch Interesse an größeren barteri oder an einigen Kardinälchen haben, so werde ich mir Mühe geben. Bei Interesse bitte pm.

Viele Grüße,

Jan

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
Zitat
 aba
(@aba)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 38
 

ACHTUNG ACHTUNG ZUR ERINNERUNG UND RESERVIERUNG!!!
ES DAUERT NICHT MEHR LANGE BIS ZUR HERSTTAGUNG DER IGL.
Daher möchte ich Euch bitte mir Bescheid zu sagen, um die Tiere zu RESERVIEREN, um nicht unnötig viele oder alle mitzunehmen. Dafür jetzt schon einmal vielen dank und ich freue mich uf eure Nachrichten.
Hallo an alle IGL MitgliederInnen, die die es werden wollen und Labyrinthfischinteressierten. Wer Von Euch Interesse an Bettas, Kampffischen und Labyrinthfischen hat ist hier genau richtig.
Aus meinem Bestand habe ich noch diverse Bettaarten abzugeben.

Für meine Börsenstandnachbarn bringe ich gerne, wie gewünscht die Betta albimarginata Tarakan mit;D
Betta patoti Tanah Grogot
Betta unimaculata Semporna
Betta unimaculata Marudu
Betta unimaculata Madai Caves

Betta kühnei
Betta raja
Betta breviobesu

Betta Hendra Palankaraya 

Betta Brownorum

Paro. anjunganensis
Betta sp. unbekannt die etwas aussehen wie Betta edithae
Die Bettas aus Marudu und den Madai Caves können auch als Betta ocellata s bezeichnet werden.

Ich freue mich auf Zuschriften und wünsche eine gute Zeit!

Diese Arten kann ich auch gerne Zur IGL Herbsttagung nach Weinheim mitbringen, welche vom 27. bis 29. Oktober stattfindet! Alles Gute bis dahin und noch ein schönes Wochenende. Andy Schneider IGL www.igl-home.de


   
AntwortZitat
Teilen: