Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Florian Lahrmann
Florian Lahrmann
@florian_berlin
Active Member
Beigetreten: Nov 1, 2010
Last seen: Sep 11, 2023
Themen: 2 / Antworten: 6
Antwort
Channa-Artikel

Ich habe ihn als pdf und leite ihn gern weiter. Email an mich.

Vor 12 Jahren
Antwort
Noch eine Stellungnahme

Was ist das eigenlich für ein Tonfall, Klaus? Ist das normal hier? Finde ich jedenfalls völlig unangemessen. Du verdrehst Tatsachen und arbeitest ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Noch eine Stellungnahme

Jetzt muss ich doch noch mal was dazu sagen: Was meine Kompetenz angeht: Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Channas, so wie sie gelaufen sind, a...

Vor 12 Jahren
Antwort
Abschließende Stellungnahme

Ich habe leider nicht die Zeit, mich mit allen Deinen Punkten dezidiert auseinanderzusetzen. Ich kann Deine Kritik dem Grunde nach verstehen, finde ab...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Anmerkungen des Autors

Hallo Domi, erstmal danke, dass Du meinen Text wiedergefunden hast, den ich gestern gepostet habe ) War als Antwort auf den Post von Klaus gedacht,...

Vor 12 Jahren
Antwort
Anmerkungen

Hallo Klaus, ich treib mich hier doch rum… Erstmal danke für Deine Kritik, die ich grundsätzlich gut finde, weil sie trotz Deiner Ablehnung sach...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 2618