Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Fragen zu C.Labiosu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen zu C.Labiosus?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,022 Ansichten
Andre
(@andre)
New Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo Leute.....
bin noch Recht neu auf dieser Seite und hätte Frage zum C.Labiosus.Wie gross sollte ein Becken sein für ein Paar?Habe bis jetzt Honiggurami(2w und 2m) und ein Pärchen Makropoden in einem 80ziger Becken.Es ist echt dich Bepflanzt und Schwimmpflanzen.Wurzeln und Verstecke sind auch vorhanden.Kann ich dort evn noch ein Paar T.Labiosus reinsetzen?Was sonst für Fadenfische oder Gurami kann man beisetzen.Ich hoffe man kann mir helfen.Im voraus danke schön.

MFG

Andre :bier:


   
Zitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 462
 

Hallo Andre,

es gibt keine Art die Trichogaster labiosus heisst. Du meinst bestimmt Colisa labiosa.

Da du ja sehr wenig Ahnung hast, aber anscheinend einiges wissen möchtest, würde ich dir gerne das Buch Labyrinthfische von Horst Linke empfehlen. Dort findest du reichlich Information über Aquarien, Haltung und viele Steckbriefe von labyrinthfischen.

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Andre
(@andre)
New Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

HI....Danke Schön für den Hinweis.Hab den Name geändert.Bin jetzt aber glaub ich im falschen Unterforum,Sorry!

MFG
Andre


   
AntwortZitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 462
 

Hi Andre,

habs verschoben ;-)

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Teilen: