Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Trichogaster/Colisa -Arten gibt es gerade in der IGL?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
486 Ansichten
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Hallo,

nachdem ich mir das Bookazine vom Herbst 2023 mit dem Thema Trichogaster/Colisa durchgelesen habe, interessiert es mich welche Formen und Fundorte in der IGL gehalten werden?!

Könnt ihr mir weiter helfen?

 

Schöne Grüße Marcus 

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
Zitat
hallo
(@hallo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 343
 

Hallo Marcus,

durch zufall sehe ich deinen Beitrag gerade jetzt, denn sehr bald werden wir eine Bestandserhebung durchführen und danach kann ich hoffentlich mehr sagen.

Beste Grüße,

Bennie

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207


   
AntwortZitat
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Moin Bennie,

 

das klingt ja gut. Ich warte schon sehr lange auf eine Bestandserfassung in der IGL. Schön wäre es wenn es Online ginge und wir eine Datenbank hätten in der IGL Mitglieder den Bestand an Labyrithfischen in der IGL einsehen könnten und andere Halter kontaktieren könnten. 

Ich bin auch gerne Bereit daran mitzuarbeiten.

Schöne Grüße

Marcus  

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
AntwortZitat
Teilen: