Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Reputable Member
Beigetreten: Mai 20, 2006
Last seen: Apr 17, 2024
Themen: 21 / Antworten: 322
Antwort
RE: Welche Trichogaster/Colisa -Arten gibt es gerade in der IGL?

Hallo Marcus, durch zufall sehe ich deinen Beitrag gerade jetzt, denn sehr bald werden wir eine Bestandserhebung durchführen und danach kann ich hof...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Abgabefische FT Verden

Hallo, ich mache dann mal weiter. Eigentlich habe ich nicht vor Fische ohne angekündigtes Interesse mitzubringen, weil ich nur wenige Labyrinther ab...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri (gern über die Tagung in Deggendorf)

Hallo Dieter, ja genau deshalb bin ich auf dein Angebot gekommen. Ich werde wohl am Freitag anreisen und Sonntag früh zurück fahren. Auch auf der ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri (gern über die Tagung in Deggendorf)

Hallo Dieter, ich habe eigentlich vor gehabt mit C. orientalis und C. andrao genug Schlangenköpfe zu haben, aber falls sich bis zur Tagung niemand m...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: IGL Tagung Deggendorf

@flokri Hallo Florian, ich habe Henning letzte Woche schon geschrieben und keine Antwort erhalten. Aber in der Ordnung steht, dass es 14 tage vorher...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: IGL Tagung Deggendorf

Hallo an alle, ich bin vermutlich zu spät gewesen um mich für die Börse anzumelden. Trotzdem kann ich natürlich nach Absprache einige T. leeri mir...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Paro nagyi

Hey Marius, da muss ich mich wohl auch nochmal melden. Deine Fische sind top! Standen von Anfang an stabil (die harveys von Bernd musste ich ers...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: ungeheizt

Hallo, ich halte alle Paros bei Zimmertemperatur und sie vermehren sich auch im Winter bei 18°C. Die mache da keine Probleme nur die Entwicklung d...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: spec. Langgam

Hallo Peter, es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber ich habe auch nur noch Männchen (5). Mfg Bennie

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hitzeproblem bei Paros

Hallo, ich hatte zwar keine Verluste (trotz teilweise über 28°C), aber das Wasser (Regenwasser) ging mir aus, was zu einigen Problemen führte. Außerd...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: P. spec. Langgam mit genetischen Defekten?

Hallo, ich habe zwar aus Zeitgründen lange nichtsmehr geschrieben, möchte aber zu diesem Thema sagen, dass ich auf der Tagung in Riesa Tiere von Loth...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wirbellose für Schwaarzwasserbecken

Hallo Lese ich da das Salvinia bei dir kümmert? Ich habe eben 3l auf den Kompost getan. Aus meinen Parobecken. Bei mir wachsen sie entweder wie Hölle...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Mehr deissneri in Europa

Ich sehe gerade, dass Peter schneller war. Er hat natürlich recht, dass bei einer so großen Gruppe wenig Nachwuchs zu erwarten ist. Aber ich muss ihm ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Mehr deissneri in Europa

Hallo Ein Meterbecken... interessant Schrecklich kann ich dir sagen, ich bin gerade dabei mein 160er zu leeren. Ein Meter total bepflanzt und etwa...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Mehr deissneri in Europa

Hallo Es passt zwar nicht so ganz hierher, aber bei deinen Tieren sollte es sch um P.sumatranus handeln. Das Problem mit dem Schwarzwasser ist bekann...

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 23