Okay!
Ich setze ein paar Flaschen Ortenauer blanc de noir und eine Flasche Kurpfälzer Willi
...und Thomas macht den Zuchtversuch. Höhö!
Gruß
Charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos
Hi,
ich denke, die Wette gewinnt Charly
Die Zuchtversuche mach ich gerne, wenn ihr mir versprecht das ich dafür in der IGL nicht geteert und gefedert werde!!
Hybride, böse!!!!
Grüßchen
Thomas
Ha, Thomas!
Alles halb so wild!
Bin mehrfach geteert und gefedert worden und lebe noch.
Vielleicht sollten wir all denen, die immer über Hybriden reden, endlich mal wirkliche Hybriden zum Angucken geben.
Gruß
Charly
Hallo Charly,
in der Galerie unter Spitzschwanzmakropoden ist das Hochzeitsbild.
Gruß Nico
Grüße von
IGL 057
Hallo!
Genial! Was waren das noch für schöne Zeiten als bei so einem Foto nicht sofort unterstellt wurde, es handele sich um ein am PC gefälschtes Bild.
Übrigens Charly, der Bettamann ist doch genau dein Fall. Nicht zu große Schleierflossen und fast wildfarben.
IGL 049
Hallo zusammen,
vielleicht etwas spät, aber immerhin zum eigentlich Thema des threads
das mit der geographischen Nähe von Sri Lanka bzw. Südindien und dem indonesischen Archipel kann man bestimmt auch bei anderen Arten finden. Ich hab in einem Händlerbecken einmal ein Puntius titteya Männchen mit einem P. oligolepis Weibchen sich paaren gesehen. Ob wirklich abgelaicht wurde, konnte ich nicht sehen, geschweige denn was mit den Eiern passiert ist. Es ist jetzt sicherlich kein gutes Beispiel für die Verwandschaft der Fauna Südindiens mit der des indonesischen Archipels, aber die beiden Barbenarten sind bestimmt nicht weit voneinander entfernt.
Gruß,
Andreas
IGL 352
Jaa, Constantin, schon, aber Betta sind langweilig..
Gruß
Charly