Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Noch ein Beitrag zum Thema chinesische Maerkte

54 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
28 K Ansichten
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

ich denke schon das dies vielhelfen könnte, da dhl hier der platzhirsch ist

Weili

Dann mache ich mich mal dran! 8)

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@blackforest)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

Hallo

was für ein Aufriss,wegen der M.ocellatus
habe genügend Nachwuchs abzugeben
Viele Grüsse Hermi

Super,

dann sagt mir bitte Bescheid ob oder ob nicht, da sonst die 50 Kollegen in Gefahr laufen doch zu einer Grillparty eingeladen zu werden

Grüss Li

Willi


   
AntwortZitat
Erich Willems
(@erich-willems)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 237
 

Hallo Willi,

kein Aufriss!
Mir persönlich geht es um die Wildfänge!
Es bleibt meinerseits bei den 5.5 M.ocellatus die ich gerne nehmen würde.
Also bitte nicht zur Grillparty schicken.

Tschüss
Erich

Tschüss
Erich
---
Macropodus ocellatus auf erabo.de


   
AntwortZitat
Erich Willems
(@erich-willems)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 237
 

Guten Morgen Willi,

hat sich die M.ocellastus-Sache zerschlagen oder bliebt es dabei, dass Du welche direkt aus China bringst?

Tschüss
Erich

Tschüss
Erich
---
Macropodus ocellatus auf erabo.de


   
AntwortZitat
(@blackforest)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

hi erich

wir zerschlagen nix. zwar hat uns der händler übers ohr hauen wollen, abba dank meiner frau hat es nicht geklappt. er wollte vorkasse und als meine frau auf bilder bestand, sagte er zunächst er hätte keine kamera. als meine frau darauf bestand schickte er uns dann ein paar webbilder von bettas spl. und opercularis. Daraufhin bekam er telefonisch einen schlag ins gemächt. jetzt bkommt ihr wildfänge aus shandong, 3. department, 5,´. strasse links kleiner fischteich nr. 6 (nur für die anhänger von fundortvarianten). M. E ais Q. hat seine Schwager freiwillig verpflichtet zu fangen.

biba

Konfusius sagt : wel immel nul nach kleinen fischen schaut, sieht nicht die weise kilschblüte del elde zuschweben


   
AntwortZitat
Erich Willems
(@erich-willems)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 237
 

Guten Morgen Willi,

Provinz Shangdong ist gut.
Da friert es zu und damit dürfte es unwahrscheinlich sein, dass Wildfänge von dort M.opercularis sind :).

In der Stadt JiaYue fließt ein Entwässerungskanal namens Hedao nahe der Schule Wu Zhong. Dort gibt es definitiv Macropodus ocellatus.

Wenn er jetzt tatsächlich jemanden zum Fangen verpflichtet, kann er ja möglicherweise auch dazu gebracht werden, den Fundort bekannt zu geben. Das wäre super :).

Tschüss
Erich

Tschüss
Erich
---
Macropodus ocellatus auf erabo.de


   
AntwortZitat
Erich Willems
(@erich-willems)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 237
 

Hallo,

wollte nur Signal geben, dass ich immer noch interessiert bin.

Tschüss
Erich

Tschüss
Erich
---
Macropodus ocellatus auf erabo.de


   
AntwortZitat
(@dotcom41)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 11
 

Hallo wie sieht es denn mit operculsaris aus, wäre an ein paar Wühltischfischen arg interessiert.
Gruss
Detlev

Ich möchte sterben wie mein Opa friedlich im Schlaf und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer


   
AntwortZitat
(@blackforest)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

Halloele zusammen,

wollte mich nur mal wieder melden und fuer das lange Schweigen entschuldigen. Inzwischen hat es mich ueber einen Umweg via Jakarta, nach Guangzhou, Suedchina verschlagen, mit gelegentlichen Abstechern nach Hong Kong. Leider ist die oertliche Begeisterung fuer Channas auf das Essen beschraenkt und an sonstigen Labyrinthern nur Macropodus opercularis, Colisa ( heissen die noch so ?)-Arten und diverse Bette splendens beschraenkt. Nur gestern habe ich in Hong Kong einige junge Exemplare von Channa entdeckt, ich versuche ein Bild davon anzufuegen.

Biba

Willi


   
AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen: