Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta cf. pinguis

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,710 Ansichten
Henning Zellmer
(@henning-zellmer)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 130
Themenstarter  

Hallo zusammen,

wie im cf. obscura-thread erwähnt, habe ich vor einigen Wochen von Michael Schlüter Jungtiere einer fälschlich als dimidiata eingeführten Form aus der akarensis-Gruppe bekommen. Die Elterntiere hat Michael über Frank Fink erhalten, es ist ein CI aus 2010.

Zwar sind die Tiere noch nicht ausgewachsen, aber aus gegebenem Anlass stelle ich hier schon mal ein paar Bilder ein. Mich haben die Jungtiere zunächst an Betta krataios erinnert, aber Michael kennt krataios sehr gut und ist sich sicher, dass es KEINE sind!

Es darf also weiter gerätselt werden:

Viele Grüsse
Henning


   
Zitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 592
 

pinguis - definitely!


   
AntwortZitat
Teilen: