Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Börsenfische für di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Börsenfische für die Herbsttagung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
419 Ansichten
 aba
(@aba)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 38
Themenstarter  

ACHTUNG ACHTUNG ZUR ERINNERUNG UND RESERVIERUNG!!!
ES DAUERT NICHT MEHR LANGE BIS ZUR HERSTTAGUNG DER IGL.
Daher möchte ich Euch bitte mir Bescheid zu sagen, um die Tiere zu RESERVIEREN, um nicht unnötig viele oder alle mitzunehmen. Dafür jetzt schon einmal vielen dank und ich freue mich uf eure Nachrichten.
Hallo an alle IGL MitgliederInnen, die die es werden wollen und Labyrinthfischinteressierten. Wer Von Euch Interesse an Bettas, Kampffischen und Labyrinthfischen hat ist hier genau richtig.
Aus meinem Bestand habe ich noch diverse Bettaarten abzugeben.

Für meine Börsenstandnachbarn bringe ich gerne, wie gewünscht die Betta albimarginata Tarakan mit;D
Betta patoti Tanah Grogot
Betta unimaculata Semporna
Betta unimaculata Marudu
Betta unimaculata Madai Caves

Betta hendra Palankaraya

Betta Brownorum

Betta kühnei
Betta raja
Betta breviobesus

Paro. anjunganensis
Betta sp. unbekannt die etwas aussehen wie Betta edithae
Die Bettas aus Marudu und den Madai Caves können auch als Betta ocellata s bezeichnet werden.

Ich freue mich auf Zuschriften und wünsche eine gute Zeit!

Diese Arten kann ich auch gerne Zur IGL Herbsttagung nach Weinheim mitbringen, welche vom 27. bis 29. Oktober stattfindet! Alles Gute bis dahin und noch ein schönes Wochenende. Andy Schneider IGL www.igl-home.de


   
Zitat
Teilen: