Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Galerie-Portraits F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Galerie-Portraits Fotos

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
5,330 Ansichten
Bettina76
(@bettina76)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 117
Themenstarter  

Hallo Team,

mir ist eben mal wieder aufgefallen, daß nicht von allen gelisteten Badis-Arten auch ein Foto in der Galerie ist. Könnte man das vielleicht mal aktualisieren?

Wenn keine passenden Bilder vorhanden sind, können ja vielleicht User welche anbieten?

(ich z. B. könnte bei Bedarf welche vom Buxar anbieten falls die Euch gut genug sind)

Ist nur ne Frage...finde es halt schön, die feinen Unterschiede bei den Arten auch als Bild sehen zu können. Und wenn nicht hier, wo dann. :wink:

Gruß

Bettina

Man hat immer ein Becken mehr, als man wollte, und doch immer eins zuwenig.


   
Zitat
Bettina76
(@bettina76)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 117
Themenstarter  

hallo....Echo....lach...

Man hat immer ein Becken mehr, als man wollte, und doch immer eins zuwenig.


   
AntwortZitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

Danke Bettina, sehr schön, dass solche Wünsche entstehen. Immerhin hat jemand den Sinn der Sache erkannt und schaut mal rein. Es wäre schön, wen n wir das Labyrintherlexikon gemeinsam weiter ausbauen könnten. Bitte her mit den Bildern. Jpg mit 800 x .......Pixel. Bitte an Verena, Carsten oder mich (siehe webteam des wikis) mailen.

Allerdings, das will ich hier gerne gestehen: Ich hatte einige Bildautoren zwischendurch angebatscht, ob sie ihre hier im Forum veröffentlichen Bilder zur Verfügung stellen. Überwiegend habe ich positive und zudem sehr nette Antwort bekommen. Leider ist nicht viel passiert und das liegt an mir. Im profanen Arbeitsrausch bzw. in einer Schnittstelle des webteams ist sicher einiges verloren gegangen.

Die Betrroffenen (die sich vielleicht über die Stoffel wunderten) mögen mir bitte verzeihen und uns nochmal anmailen. Ich bin im Sinne der IGL sehr dankbar (und finde über Weihnachten auch Zeit).

Martin Hallmann (martin@hallmann-schneider.de)


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Bettina, hallo, Martin!
Beim Durchgucken des Labyrintherlexikons habe ich festgestellt, daß in der Badidenabteilung bildermäßig tatsächlich noch so das eine oder andere fehlt. Was ich an Bildern habe, werde ich mailen. Und ein paar Bilder, zum Bleistift das von Dario hysginon, gibt es als IGL-Dia.
@Martin, ein paar Bilder habe ich noch als Dia. Kriegst du die digitalisiert?
@Bettina, schieb ruhig deine Buxar-Bilder rüber. Die sind wahrscheinlich besser als meine.
Gruß
Charly
P.S.Nachdem über Dario dario, Dario hysginon und D. "Tiger" immer noch nix geschrieben wurde, werde ich mich mal dran machen.

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Epson Perfection V 330 Photo und kann daher Dias und Negative einscannen. Erste Kindheitsdias habe ich auf einem HD-TV mit 92er Diagonale betrachtet und fand das Ergebnis gut bis sehr gut.

Warum die Lyrik? Bevor die IGL-Seiten leer bleiben, weil irgendwo analoge Dias oder Negative herumliegen, digitalisiere ich, was Ihr mir schickt. Vier Dias schaffe ich pi mal Auge ohne aufwendige Bearbeitung in 10 bis 15 Minuten, also bitte keine Hundertschaften schicken, aber so ein Dutzend sollte zu schaffen sein. Rückgabe der Dias auf dem Postweg oder bei der Tagung im Frühjahr - prinzipiell wäre es auch dort möglich, den Scanner am Schlepptop in Dauerlauf zu bringen.

Wünsche bitte als PN an mich.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: