Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Xiphophorus pygmaeu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Xiphophorus pygmaeus

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,139 Ansichten
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
Themenstarter  

Hallo zusammen,

nein, ich bin nicht im falschen Forum gelandet, sondern o.g. hübschen Fisch habe ich auf der Börse in Altena erstanden. Insofern hat mein neben den labyrinthatmenden Fischen zweites aquaristisches Standbein Lebendgebärende Zahnkarpfen auch einen Bezug zu diesem Forum. Also, in der Hoffnung, dass der Verkäufer das liest:
Tolle Fische, und Junge haben sie auch schon. Und einen Ehrenplatz im Schlafzimmer, damit die Temperaturen nicht zu hoch steigen.

Gruß, Klaus


   
Zitat
Teilen: