Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Bilder von Channa aurantimaculata für den MAK

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,351 Ansichten
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich bin für den kommenden MAK auf der Suche nach Bildern von Channa aurantimaculata. Hat jemand von Euch Bilder, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Das wäre echt Klasse.
(Bitte möglichst in der höchsten Auflösung, bei Bedarf kann ich gerne einen Dropbox-Ordner zum Hochladen zur Verfügung stellen).
Alle lizenzfrei Verfügbaren Bilder zu der Art habe ich leider bisher nur in sehr geringer Auflösung gefunden, die kann ich für den Druck quasi nicht gebrauchen. :-(

Liebe Grüße
Verena


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Verena,

ich habe Deine Anfrage mal ans Raubfischforum weitergeleitet.

Hat Domi keine guten Bilder? Der ist doch erfolgreicher Aurantizüchter und guter Fotograf in einem.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Hallo Klaus,
danke für Deine Hilfe!
Leider habe ich bisher noch keine Bilder bekommen. Domi ist noch eine gute Idee, da hast Du recht!

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Verena,

Pascal "Palle" Antler und Nora Brede könnten Bilder haben, vielleicht dürfen sie die aus ihrem Buch auch zweitverwerten. Hast Du das Amazonas-Channaheft? Dort war nach meiner Erinnerung auch mindestens ein Foto drin, den Fotografen könnte man vielleicht auch mal kontaktieren, wenn es nicht sowieso Domi oder Palle war.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
 

Moin !

Ist die Anfrage noch "akut" ?

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
Teilen: