Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Channa Gachua

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,149 Ansichten
(@tobitobsen)
New Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo zusammen!

Ich habe mir letzte Woche endlich wieder ein 200l-Aquarium zugelegt und bin nun auf der Suche nach Gachuas. Das Becken sollte in ca. 3-4 Wochen eingefahren sein.

Ich selbst wohne in Braunschweig, wär aber auch bereit nen paar Km zu fahren. Gibt es hier im Forum zufällig jemanden, der Fische abzugeben hat?

Schönes Wochenende.

Tobias


   
Zitat
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 197
 

Hallo Tobias,
ich habe zwei NZ von Channa gachua (Fundort Krabi, Thailand TH 3/02), von denen ich Tiere abgebe. Die älteren sind 5 - 7 cm groß, die kleineren 3 cm. Bei Interesse und hoffentlich der Möglichkeit, dass dann die Abgabe bei der Frühjahrstagung erfolgen kann, bitte Mail direkt an mich.
Gruß
Norbert


   
AntwortZitat
(@klaus-de-leuw)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 188
 

Hallo Tobias,

meine messen noch nicht ganz einen Zentimeter, ich denke, spätestens im Mai sollte ich die Eltern abtrennen. Es handelt sich um die F3 einer Form, die vor Jahren mal im Handel war und auch Malaysia stammen soll. Ich wohne unweit Düsseldorf.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@tobitobsen)
New Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Vielen Dank für die Angebote!

Ich werde mir aber die Channas von FReD holen.


   
AntwortZitat
Teilen: