Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallöle vom Strand

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,913 Ansichten
Red_Scarlet
(@red_scarlet)
New Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Ja hallo erstmal,

also ich bin die Sarah und fast schon 21 Jahre alt ;)
Ich wohne am schönen Timmendorfer Strand in Ostholstein, bin in den letzten 3 Jahren die ich hier lebe genau 2 mal zum meer-Baden gekommen... Die Gastronomie ist doch ein schönes Berufsfeld ;o)

Zu euch ins Forum bin ich gekommen, da sich in meinen Nanos die Dario Dario eingenistet haben. bei Informationssuche bin ich dann über das IGL Forum gestolpert und natürlich über den Bericht mit der Freilandhaltung.

Da so ein Kübelteich ja nicht nur für Darios schön wäre habe ich der Besseren Hälfte (die immer aufpasst dass ich nicht zu viel Geld für meine Hobbys verplämper :???: :lol: ) klar gemacht dass ich sowas uuuuuuumbedingt brauche. Nach einigen Bastelanleitungssuchen und einem abstecher im Bettasplendensforum und der Balkonteichanleitung stand dann der Entschluss fest, dass ich das auch haben will....

Tjaa und da mein Dealer natürlich auch nur Männliche Dario Dario zu haben scheint, dachte ich... jetzt meldest dich schnell an, stellst dich vor und guggst mal ob nicht einer mit 1-2 Weibern für die armen Fische aushelfen kann.

lg Sarah


   
Zitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
 

Hallo Sarah,
dann herzlich willkommen im IGL Forum!
Das mit der Geschlechterverteilung ist gerade bei den Dario Arten ein Graus.
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Teilen: