Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Liebe Grüße aus Thü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Liebe Grüße aus Thüringen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
417 Ansichten
(@halloerde)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Liebe Grüße aus Thüringen,

Mein Name ist Maik (59) und ich wohne in Weimar. Das Thema Aquaristik begleitet mich seit ca. 30 Jahren, aus privaten Gründen habe ich alle meine Wildbettas vor ca. 5 Jahren abgeben. Seit ca. 6 Monaten hat mich das Hobby zurück. Da große Vorkommen an Muschelkalk / Travertin in der Gegend "Kalkwasser" erzeugen  +25° dH, ist Osmosewasser für die fast alle Wildbettaarten Pflicht. Ich hoffe dass ich über dieses Forum, Informationen und auch die eine oder andere Wildbettaart finde. Soviel erstmal zu meiner Person.

Ich wünsche Allen mit ihrem Hobby viel Freude

Liebe Grüße Maik


   
Zitat
(@sven-mueller)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 56
 

Hallo Mike, viele Grüße aus Rudolstadt 🙂 Sven

Viele Grüße, Sven IGL 1006
Macropodus ocellatus "Wuxi/Taihu Lake" tSM2018
Macropodus hongkongensis "Gutong Village"
Macropodus spechti "Hue"/ Victoriahaus Botanischer Garten Halle


   
AntwortZitat
Teilen: