Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin aus Bramsche

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,749 Ansichten
ingo73
(@ingo73)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 36
Themenstarter  

Hallo

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ingo Jüdes aus Bramsche 38 Jahre alt und verheiratet. Mit Aquarien beschäftige ich mich seit meiner Kindheit, mein aktueller Schwerpunkt liegt dabei auf Killifischen aber vor Kurzem wurde auch mein Interesse für Wildbettas geweckt.
Außerdem habe ich ein noch etwas latentes Interesse an kleineren Channas, wobei ich für die momentan kein Becken frei habe, aber früher oder später wird das sicherlich der Fall sein.
Grund genug für mich hier im Forum anzumelden.

Freue mich schon darauf, hier Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen abzugreifen.

Grüße

Ingo

Betta simplex. Trichogaster chuna. Trichogaster fasciata. Trichopsis pumila. Trichopodus trichopterus.


   
Zitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,
vermehrt gibt es Neuanmeldungen mit Tendenz zum Channa :)
was mich natürlich als Channa-orientierter Aquarianer sehr freut
(was nicht heissen soll das andere Arten nicht toll sind)

:bier:

ich wünsch dir viel Spaß mit “Uns“

Gruss Steffen

IGL 081


   
AntwortZitat
Teilen: