Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jun 30, 2002
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
RE: Beiträge 2004: Manis mata etc.

schau dir mal die tiere auf der seite weichwasserfische.de an männchen und weibchen lassen sich schwer unterscheiden sicherstes merkmal ist, das män...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Beiträge 2004: P. nagyi und einige Fragen

10 tiere für 37€ der preis ist ok paros kosten im handel normal so um die 8€

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Beiträge 2004: P. nagyi und einige Fragen

hallo cocker die deissneri von MIMBON habe ich schon die tiere sind in ziemlich schlechten zustand haben aber bis jetzt überlebt sie zeigen noc...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Beiträge 2003: Futter & Sozialverhalten

Hallo Marc ich pflege und züchte zur zeit 9 veschiedene paros arten alle in 50l aquarien mit 5 bis 10 tieren besetzt keines meiner tiere nimmt fr...

Vor 21 Jahren
Seite 2 / 2