Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Sep 8, 2002
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: schokolade zum frühstück...

Hallo Stefan, Hallo Andrea Würde mich heute Jemand um Rat und Tipps fragen zur Haltung von Schokos, ich würde wohl eher meine Erfahrung mit der ers...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: schokolade zum frühstück...

Hallo Andrea bei welchen temperaturen pflegst du deine schokos, resp. hattest du jungfische Meine fühlen sich sehr wohl bei 25°C. Jungfische hat...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: schokolade zum frühstück...

Hallo Andrea Nebst Mikrowürmern, Artemia-Nauplien und Pantoffeltierchen haben sich Essigälchen hervorragend als Zusatzfutter bewährt. Dies vorallem...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Meine Schokos!

Hi Micheal, laut Büchern pflege ich auch Sphaerichthys osphromenoides. Meine Tiere unterscheiden sich in äusserlichen Merkmalen nicht, ausser, dass...

Vor 2026 Jahren
Antwort
Ich pflege auch Schokos

Hallo Micheal Ganz so Unrecht hast du nicht, auch ich stelle fest dass es sehr wenige Aquarianer gibt welche Schokos pflegen. Ich erfreue mich ...

Vor 2026 Jahren