Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Dez 27, 2003
Themen: 0 / Antworten: 50
Antwort
RE: Channa

Hallo Jep das sind pleuros meine absoluten Channalieblinge! Gruß Jürgen

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: C barca.

na ich meine nur du sagtest das du sie für 200$ bekommen könntest? Naja und du wolltest dir Anfang des Jahres welche holen. Es würde mich halt inter...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hallo CHK Na der Anfang vom neuen Jahr ist ja nun um.Wie siehts aus hast du die Channa barca(Stck.200$) bekommen?Ist doch ein echtes Sonderangebot! ...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Micropeltes...

Hallo Alex Deine Argumentation ist immer wieder berauschend. aber deine besten Tage (wenn überhaupt vorhanden gewesen) sind éh schon längst vorbei. ...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Micropeltes...

Hallo Bettina du kannst deine mittelalterlichen Vorstellungen für dich behalten - wenn du so schreibst/und denkst bist du keinen Deut besser Bitte...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Micropeltes...

Hallo Naja.. www.predatoryfish.net ist aber ziemlich voller Spinner *g* Diese Aussage ist durchaus zu vertreten! Ich wüsste auch nicht was das Sozia...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Vergesellschaftung Ch. micropeltes

Hallo Wie kommst du auf darauf das B.juruense das 4 fache von einem C.micropeltes kostet? Weiss ja nicht wo du deine Fische kaufst,aber Wels&Mor...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: marulia ist eventuell ein marulioides??

Hallo CHK Sorry aber wenn du jedes Wort auf die Goldwaage legst...selbst schuld! Gruß Jürgen

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: marulia ist eventuell ein marulioides??

Hallo? Ich frage mich was der Quatsch soll? Uli schreibt in Deutsch und ist der deutschen Sprache mächtig und CHK in Englisch(zum Teil)Muss hier nun...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: meine becken

Hallo Uli Zwecks Bilder Wie groß ist dein laticlavius jetzt? Gruß Jürgen

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Video

Sorry der Link geht nicht daher hier der Link zum Predatory fist.net wo er ausgewiesen ist(1. Beitrag) Gruß Jürgenhttp://www.predatoryfish&...

Vor 20 Jahren
Topic
Vor 20 Jahren
Replies: 4
Views: 2273
Antwort
RE: Channa kerala(5stripe)WUNDER?

Hallo nein Pilzbefall hatte meiner nicht(zum Glück) Es ist alles wieder gut verheillt und inzwischen sieht man nix mehr von seinen Verletzungen wenn...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: channa marulioides bilder

schöne Bilder! Ich bin begeister und zu gleich neidisch da marulioides hier so gut wie nicht zu bekommen ist:O(. Gruß Jürgen

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Schecken fressen?

Hallo meine gachuas haben vor zeiten als ich die Schlammspitzschnecken aus dem Teich mit ins Aqua setzte auch alle gefressen. Das einzigste was übri...

Vor 20 Jahren
Seite 2 / 4