Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vergesellschaftung Ch. micropeltes

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
7,734 Ansichten
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 204
 

mich wundert das gar nicht
arowanas sind meine lieblingsfische und ich habe viel zeit auf dem forum verbracht. leider sind aros sauteuer und ich kann mir keinen leisten.
nach einiger zeit habe ich festgestellt das auf arofanatics die groessten aquaristischen idioten verkehren.mann braucht sich ja nur die bilder anzusehen um feststellen zu koennen das der halbe wels viel kleiner ist als der micro. bevor er massacriert wurde

bettina ich bin der meinung das der haendler wo du warst ein arsch ist der keine ahnung hat und nur nen schnellen euro verdienen will.
falls er recht hat das da einer die zuechtet ... nun ich wurde geld bezahlen um die anlage zu sehen
die gibt es ueberall und alles was wir da leider machen koennen ist sie nicht weiterzuempfehlen und leuten abzuraten das geschaeft zu benutzen
hier in england heisst es name and shame
denen sollte die licence weggenommen werden

Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hi!

Da gebe ich dir absolut recht - nur gibt's dabei ein Problem:
In Österreich kann jeder Idi.. ein Geschäft eröffnen und es ist nicht möglich ihnen irgendeine Lizenz zu entziehen - da es sowas bei uns nicht gibt.

Nicht mal die großen Tierschutzorganisationen können denen an - die haben absolute Narrenfreiheit, typisch Österreich halt - was Geld bringt ist erlaubt, ohne Rücksicht auf Verluste.

LG
Betti


   
AntwortZitat
AlexG
(@alexg)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 12
 

Hi Leutz,

sorry,dass ich das Thema nochmal aufgreif.
Aber der Wels ist ein Brachyplatystoma juruense und kein Aquarianer wird so blöd sein und diesen wels absichtlich verfüttern wenn er nicht schon tod gewesen ist !
Dieser Wels kostet das 4-5fache eines Micropeltes. Kenne den Besitzer aus einem amerikansichen Forum,weiß aber nichmehr genau warum er ihn zum Micropeltes gesetzt hatte.

mfg

Alex


   
AntwortZitat
J.H.
 J.H.
(@j-h)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 50
 

Hallo
Wie kommst du auf darauf das B.juruense das 4 fache von einem C.micropeltes kostet?
Weiss ja nicht wo du deine Fische kaufst,aber Wels&More empfehlen tust du selber.Die Preise scheinst du nicht zu kennen(wieder mal keine Ahnung hat und alles besserwissen will) :P
Gruß Jürgen


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: