Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

krefelder
@krefelder
Eminent Member
Beigetreten: Nov 6, 2008
Themen: 0 / Antworten: 23
Antwort
RE: meine ersten Badis ... and I´m hooked!

hi weil viele auch die dario dario als badis badis bezeichnen weil die händler sie falsch ausschildern usw deswegen hab ich gefragt

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: meine ersten Badis ... and I´m hooked!

hi hast du die richtigen badis badis bekommen ??? soweit ich weiss werden bzw können die bis zu 8 cm werden und sollten schon in grossen becken ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: frage zu dario dario

füttern tu ich schon mit den sachen die du aufgezählt hast besonders weisse mückenlarven lieben die ja der eine der so komisch aussieht den habe i...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: frage zu dario dario

hier mal wie sie heute aussehen von den farben her unverändert sie wahren auch nicht als Wf ausgeschildet von daher kann ich nix dazu sagen ab...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: frage zu dario dario

hi thomas wäre schön wenn die so aussehen würden das ist das dominierende männchen hier die anderen lg patrick

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 3210
Antwort
RE: welche art ist das ???

hallo thomas das ist iene gute frage , das kann ich dir leider nicht sagen also laut verkäufer wo ich die tiere gekauft habe sind es nachzuchten ...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2247
Seite 2 / 2