Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Lilith Winter
@lilith-winter
Estimable Member
Beigetreten: Jul 24, 2014
Themen: 0 / Antworten: 182
Antwort
Re: Frohes neues Jahr ...

Auch ich wünsche allen Forumslesern und -schreibern ein gesundes neues Jahr 2018. Am 17.01. will ich, wenn die Planung so bleibt, hier in Maharashtra...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Betta foerschi Haltung und Umfeld

Hallo Mike, Eine vernünftige Filterungen, hin und wieder mal mit der Hand im Becken rumwedeln, dazu noch einen regelmäßigen Wasserwechsel und schon i...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Hallo Tina, Endlich mal eine Frau!!!! Sexistisch ich weiß, wir sind hier nur nicht so stark vertreten. Also, herzlich Willkommen und viel Spaß b...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betts patoti im XXL Becken

Guten Morgen Manuel, Frag doch mal in der Betta AG wegen der bellica. Michael hat so einiges in seinen Becken. LG Michaela

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Betts patoti im XXL Becken

Hallo Manuel, Die Lebensbedingungen würden passen, mein erster Gedanke ist, ob sie sich nicht zu sehr fetzen und dadurch eine Art völlig unterdrückt...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Badiszucht

Hallo Johann, In meinem Becken sind die kleinen roten ( Namen vergessen ) Garnelen mit drin. Kein Problem! Sie wuseln durch das Becken und scheinen n...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Badis badis

Nochmal hallo Klaus, Super Idee! Hätte ich auch selber drauf kommen können. Ein Aquarium von Brilliant-Aquarium , 98x50x35, kostet nur 20,--€ mehr ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Badis badis

Hallo Klaus, Es gibt eine Firma, die hat diese Würfel als Standard im Programm. Preislich ok, doppelt verklebt und mit guter Bewertung. Bei eBay sind...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Badis badis

Hallo Stefan, Recht hast du, ich mag es auch lieber mit mehr Platz für die Fische. Leider fehlen mir bei der Granitplatte ( Untergrund ) 2 cm. Vielle...

Vor 7 Jahren
Topic
Vor 7 Jahren
Replies: 6
Views: 2880
Antwort
Re: Badiszucht

Hallo Klaus, Super Idee, zumindest für meine anderen Becken. Bei den Badis müsste man es einfach mal versuchen. Im Winter habe ich im Keller auch e...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Badiszucht

Guten Morgen Johannes, Viele Höhlen sind schon mal gut, zu viele Pflanzen müssen es gar nicht sein. Garnelen würde ich vorher schon einsetzen da sie ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Badiszucht

Hallo Rolf, Das mit dem Versenden hatte ich völlig ausgeblendet. Ich finde die kanabos völlig süß ( das ist Neu-Sprech ), aber nicht schön. Der rub...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Badiszucht

Guten Morgen Johannes, Anhand der vielen Antworten merkst du schon, viele Badis Züchter sind hier nicht mehr unterwegs. Bei der Auswahl kommt es auch...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Nachruf

Hallo Helmut, Stolzes Alter! Tut mir trotzdem leid für euch, da fehlt dann richtig viel wenn eine solche Persönlichkeit geht. LG Michaela

Vor 7 Jahren
Seite 3 / 13