Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

marcusw.
@marcusw
Active Member
Beigetreten: Feb 6, 2012
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
RE: hab jetzt welche!

Hi, Ausweichbecken sind vorhanden und ich springe auch oft genug im Keller rum, um eingreifen zu können, sollte es zu übel werden. Ansonsten ka...

Vor 12 Jahren
Topic
Vor 12 Jahren
Replies: 6
Views: 3504
Antwort
RE: Hallo aus dem Ruhrpott

Hi, also die Ostafrikaner (hab nicht nur Malawis) werde ich definitiv nicht aufgeben! Allerdings habe ich immer das eine oder andere Becken, in dem...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Anfängerfragen

Hallo, habe ich das richtig rausgelesen, dass die Tiere in bestimmten Zeiten nicht, oder nur selten gefüttert werden? Übrigens war ich in der Tat ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Anfängerfragen

Super, das sind schon mal Infos, mit denen ich was anfangen kann. Die Sache mit der kühlen Ruhephase wird eher schwierig um zu setzen sein, da in m...

Vor 12 Jahren
Topic
Vor 12 Jahren
Replies: 11
Views: 5147
Topic
Replies: 3
Views: 2046