Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jan 10, 2010
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Betta imbellis (black) aus Vietnam

Hallo , P.S. Ich suche für die beiden noch ein gutes Zuhause bei einem Imbellis erfahrenen Menschen ! LG Simone

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Betta imbellis (black) aus Vietnam

Hallo , ich habe vor einer langen Weile 2 Imbellis aus einer Zoohandlung mitgenommen weil die noch sehr kleinen und jungen Tiere dort nicht Artger...

Vor 14 Jahren
Antwort
hat sich erledigt

Hallo , nachdem ich jetzt weiter herumgegoogelt hat hat sich das erledigt ich nehme den Kalklochstein heraus . Was ich des öfterne las : Je niedriger...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Es ist Volbracht Auarium Tag 1

huäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh verdammt du hast recht K.de Leuw nachdem ich deine frage lass hab ich mal nach speziell diesem stein gegoogelt weil...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Es ist Volbracht Auarium Tag 1

hallo tassilo ja es werden noch bessere Fotos kommen , da meine digi cam kaputt ist sollte eine freundin zum aufbau kommen und alles fotografieren - ...

Vor 14 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 2143
Antwort
RE: Auch mal Vorstells

sag ich nicht *grins*

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 4286