Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Ole1985
@ole1985
Eminent Member
Beigetreten: Nov 2, 2010
Themen: 0 / Antworten: 30
Antwort
RE: Betta simplex Paarung

Hallo, Mal ein kleies Update. Es sind ca. 35 Stk. Sie haben jetzt alle so um die geschätzten 10-12 mm. Bosmiden werde noch nicht so richtig genomme...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta simplex Paarung

Hallo, er hat heute die ersten Kleinen Bettas entlassen. Ich konnte bis jetzt ca. 15 zählen. Sie freßen schon Micros und ab morgen sollten die Arte...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta simplex Paarung

Hallo, ok dann werde ich mich am WE mal auf den Weg machen nen kleines AQ kaufen. Mikros haben ich schon am laufen und Artemien stehen auch schon b...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta simplex Paarung

Hallo, es hat sich erledigt. Der Bock trägt jetzt seid Samstag abend und das Weibchen verteidigt ihn auch sehr vehement. Fotos sind leider nicht mö...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 4636
Antwort
RE: Mein Kampffischpaar aus Thailand

Hallo Rene, ersteinmal sehr schöne Tiere. Ich hoffe es stört nicht das ich hier mal eine Frage stelle. Was mich interessiert wie man Fische al...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hilfe

Hallo, ich würde meine Anfrage mal im Gesuche thread (etwas weiter unten) stellen und dann evt auch etwas genauer. €: oder schauen was angeboten...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Maulbrütende Bettas

Hallo, @ Detlef. Danke fürs anschieben des Beitrags. Hat mir sehr geholfen. @ Ralf. Danke für den Tip mit den B. kuehnei aber ich habe mich für ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Maulbrütende Bettas

Hallo Klaus "Übrigens: Wissenschaftliche Artnamen (patoti) schreibt man klein." Danke für den Hinweis. Ich denke trotzdem es wars...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Maulbrütende Bettas

Hallo Richard, ich habe einige Beiträge im Forum und auch im Netz schon durchgelesen. Wenn ich mich recht erinnere steht in keinem das die B. patot...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Maulbrütende Bettas

Hallo, Ich denke, Du schaust mal, was in einem für Dich zumutbaren Umkreis erhältlich ist und Dir zusagt. Das ist hier das Problem. Betta S...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Maulbrütende Bettas

Hallo, ok der Albi und Macro fallen dann wohl erstmal weg. Betta Enisae ist dann neu im Rennen. Betta Simplex bleibt auch noch in der engeren Au...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Maulbrütende Bettas

Hallo, leider noch garnicht. Deshalb frage ich hier nach und lese mich nebenbei ein. Aquaristik betreibe schon seid ca 10 Jahren mit kurzer Pause. ...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 21
Views: 5247
Seite 2 / 2