Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Jan 3, 2007
Last seen: Jun 17, 2022
Themen: 0 / Antworten: 25
Antwort
RE: Abgabefische FT Verden

Hallo, Macropodus ocellatus könnte ich auch noch mitbringen. Gruß Ronald

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Abgabefische FT Verden

Hallo, ich könnte zur Börse folgende Fische mitbringen (eine PN oder Mail an RHoensch@t-online.de garantiert das unverbindliche Mitbringen): - Mac...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: IGL Tagung Deggendorf

Auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank an die Ausrichter der Tagung, der Börse und an die Börsenverantwortlichen. Auch für die wirklich toll...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: IGL Tagung Deggendorf

Hallo, ich kann folgende Arten zur Börse mitbringen: Betta bellica Betta dimidiata Parosphromenus linkei Parosphromenus sp. „Sentang“ Paro...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: P.linkei, M.hongkongensis, Microctenopoma

@vlad88 Hallo Chris, schick mir doch bitte einfach eine Mail an RHoensch@gmx.de. Ich kann noch M. ansorgei abgeben. Gruss Ronald

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: P.linkei, M.hongkongensis, Microctenopoma

@thore Hallo Thore, ich kann noch linkei abgeben. Wo wohnst Du wegen der Übergabe? Sorry für die urlaubsbedingt späte Anrwort. Gruss Ronald

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 1201
Antwort
Re: Nandus nebulosus - Futter

Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Hinweise. Obwohl meine Nander mehr bodenorientiert sind, werde ich Deinen Hinweis auf die Grillen in jedem Fall t...

Vor 6 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 2099
Topic
Replies: 0
Views: 1605
Topic
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo Klaus, danke für die nette Antwort. Das Männchen trägt schon wieder! Gruß Ronald

Vor 8 Jahren
Topic
Vor 8 Jahren
Replies: 3
Views: 2689
Seite 1 / 2