Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

S.Völker
@s-voelker
Active Member
Beigetreten: Aug 7, 2009
Themen: 0 / Antworten: 14
Antwort
RE: Einige Fragen zu Colisa Lalia

schade ... aber kann ich dann wohl nicht ändern Leider war ich nur zu überhaupt nichts fähig ... lieg ja krank im Bett seit letzten Freitag xD Naj...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Einige Fragen zu Colisa Lalia

Hi, ich wollte noch mal nachfragen ob es im Moment Nachzuchten bei einem von euch gibt? Hätte ein eigenes Becken für sie zu Verfügung LG Simone

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Krankheit ?

Danke ^^ Hätte ich aber auch selber dran denken können Simone

Vor 14 Jahren
Topic
Vor 14 Jahren
Replies: 2
Views: 2411
Antwort
RE: Einige Fragen zu Colisa Lalia

Dankeschön für die Information, jetzt freu ich mich auf den Frühling^^ LG Simone

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Trichogaster Chuna

Ich brauch mal euren Rat ... denn ich hab mir heute ein "Weibchen" geholt und wieder scheint es ein Herr zu sein ... hab ihn ins Becken ges...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Einige Fragen zu Colisa Lalia

@ Carlyroßmann Kann ich verstehen ... bin nur nen bischen vorsichtig ^^ An Geduld sollte es nicht mangeln ... immerhin habe ich 4 Jahre gebraucht bis...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Trichogaster Chuna

Naja Filter dachte ich mir um die Wasserqualie für nen Weltz zu haben ... ich hab nen Algenproblem in meinen Kaffi Becken und ich liebe Welse leider ...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 3480
Antwort
RE: Einige Fragen zu Colisa Lalia

Hi Fischmichi ... danke für die Seiten, hab mir die Seite schon mal schnell angesehen und bisher leider keine Zwergfadenfisch gefunden, aber ich kann ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Einige Fragen zu Colisa Lalia

Ich war wiedermal einkaufen und wollte eigentlich nur Fischfutter (meine bkommen ja bevorzugt Lebendfutter ^^ ) auf jedenfall schwammen da in einem Be...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Einige Fragen zu Colisa Lalia

Ach co ich verstehe ^^ Bin am Anfang nur immer ein wenig zurückhaltend was den vollen Namen angeht (hab da schon so meine Erfahrungen in Netz gemacht)...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Einige Fragen zu Colisa Lalia

Ähm wen du meinen Vornamen meinst der ist Simone ... dementsprechend bin ich weiblich (auch wenn ich mihc grade frage was das mit dem Thema zu tun ha...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 21
Views: 10306