Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

schrödi
@schroedi
Trusted Member
Beigetreten: Jun 1, 2007
Themen: 0 / Antworten: 51
Antwort
RE: Dinge gibts,die gibts gar ni...!

Hallo, ich habe ja von meinen dreien nur noch ein Weibchen über. Schön wäre das ja. Aber wie kriegen wir die hierher? Nähe Berlin. Also wenn das m...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Frage zu Bestand

Hallo Gaby, Was haben die Guramis mit dem Nachwuchs der anderen zu tun? Die Guramys sind in Gesellschaft schwer artgerecht zu ernähren. Außerdem kann...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Datz-Forum 2007

Hallo, guck mal hier nach, hier steht einiges was du suchst:

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Frage zu Bestand

Hallo Klaus, das ist ja jetzt blöd Und es waren anfangs noch weinger Fadenfische und da die da auch schon so aufgeregt waren, sagte mir eine Zoove...

Vor 17 Jahren
Topic
Vor 17 Jahren
Replies: 5
Views: 3975
Topic
Replies: 0
Views: 2106
Seite 4 / 4