Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Tagträumer
@tagtraeumer
Active Member
Beigetreten: Aug 14, 2006
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
RE: HOI

Hoi Die kleine Schmerle ist eine Siamesische Saugschmerle (so wurde sie mir verkauft). Ich habe auch dort ein Foto gefunden. Siehe:

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: HOI

Hallo Bennie! Eigentlich schon, aber noch verstehen sie sich super und deshalb halte ich sie noch zusammen. Bin aber schon mit meiner Mutter am ver...

Vor 18 Jahren
Topic
Vor 18 Jahren
Replies: 4
Views: 3650
Antwort
RE: Anfängertipps

Achso!! Na dann eher die Salvina Arten. mfg Patrick

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Totgesagte leben länger

Hallo!! Da muss ich dir Recht geben Hansi! Denn bei meinen ersten Fischen (ein Paar Schwertträger und ein Kampffisch) hörte ich eines Abends auf me...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Anfängertipps

OK! Eines muss ich zugeben: Ich bin "erst" seit 2 Jahren Aquarier und hatte noch keine Pflanzen in meinem Becken !!! Ich hoffe du könntest mir ei...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Anfängertipps

Vielen Dank für diese Aufklärung !!! Kannst du mir da ein paar "Versandhäuser" empfehlen, bei denen ich wegen der Pflanze anfragen kann?? Wäre sup...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Anfängertipps

Wie soll ich das verstehen?? mfg Patrick

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Anfängertipps

Hallo Und wo bekäme ich sie sonst?? (Ich bin bei keinem Aquarienverein dabei und kenne keine anderen Aquarierer in der Nähe) mfg Patrick

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Anfängertipps

Hallo Anja!! Ich werde mich in den nächsten Tagen in "meiner" Zoohandlung umschauen ob ich eine passende Schwimmpflanze finde. Doch ich habe gelese...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Anfängertipps

Hallo Das ist eine gute Frage!!!! Doch ich kann sie dir nicht wirklich beantworten. Aber ich denke ich werde mich doch für die Schwimmpflanzen ent...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Anfängertipps

Hallo Thomas! Vielen Dank für deine Antworten!!! Du hast geschrieben, dass ich ruhig den stärkeren Filter nehmen könne, wenn ich Schwimmpflanzen...

Vor 18 Jahren
Topic
Vor 18 Jahren
Replies: 16
Views: 11872