Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Bild von Fischlarve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bild von Fischlarve, Ei und hülle

21 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
18.5 K Ansichten
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

HI

Leider nicht all zu gut, aber näher kam ich nicht ran.

Es handelt sich um Larven von Wildfang-Mosaikfadenfischen.

Gruss Rebei


   
Zitat
mvh
 mvh
(@mvh)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo Rebei!
Zeig doch mal die glücklichen Eltern.
VG Manni. :) :)


   
AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

der Papa

Mama

Gruss Rebei


   
AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

und

Etwas bessere pics.

Gruss Rebei


   
AntwortZitat
seven
(@seven)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 190
 

Hallo Rebei,

tolle Fotos, was für eine Kamera hast Du eigentlich? Sieht nach Digitalkamera mit Makroobjektiv aus.

Sven


   
AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hi

Pentax Optio 550

5fach optischer Zoom, Supermakro hab ich heute entdeckt.

Kostet wohl in D ca 600 Euro.

Gruss Rebei


   
AntwortZitat
Norbert
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 195
 

Hi Rebei,
wirklich starke Fotos! Jetzt verrat mir mal, wie du die "hier" rein bekommst. Bin mit meinen Bemühungen bisher gescheitert.
Gruß aus dem Frankenwald nach nach Helvetien,
Norbert


   
AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hi Norbert

Zuerst müssen sie irgendwo hochgeladen sein, im Internet zugänglich.

Hier einbinden ist einfach.

Gruss Rebei


   
AntwortZitat
Norbert
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 195
 

Danke Rebei :bier: !
Das geht dann leider bei mir nicht, extra was einrichten lohnt nicht. Muss ich halt warten, bis Christian mit dem Album soweit ist. Schau mir in der Zwischenzeit halt weiter deine guten Fotos an!
Wo in der Schweiz wohnst du denn, wenn die Frage dein Inkognito nicht zu sehr gefährdet?
Gruß
Norbert


   
AntwortZitat
seven
(@seven)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 190
 

Hallo Norbert,

Du musst doch keine eigene Websiete einrichten, um ein paar Bilder zu veröffentlichen. Zahlreiche Seiten bieten dafür kostenlos sog. Fotoalben an auf denen man die Bilder einstellt.

www.imagestation.com
www.yahoo.de

Wichtig ist nur, dass Du die Fotoalben freischaltest für externe User, anaonsten funktioniert das mit dem Einstellen nicht, da diese ohne Passwort kein Bild sehen.

Viele grüße
Sven


   
AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hallo Norbert

Ich habe eine ziemlich ausführliche Fischgalerie.

Diese ist für jeder Mann und Frau zugänglich, der dort gerne seinen Fisch sehen will.

Alles was ich brauche ist eine Email mit Bild und Beschreibung des Fisches. Du kannst dann den entsprechenden Link jeweils einsetzen.

Dann lade ich das Bild hoch.

Zu finden sind die bisherigen Bilder unter:

http://www.freshwater-ichthyology.org/galerie

und Bilder von Aquarien auf

http://www.freshwater-ichthyology.org/aquarienbilder/

Gruss Rebei

PS: Ich fände es gut, wenn wir von diversen Foren zusammengeschaltet an einem externen Ort die Bilder zusammenfassen. So entsteht eine attraktivere und umfassende Bildergalerie. Von Gratisanbietern halte ich persönlich nicht viel, die finanzieren sich durch Werbung, was einem die Unabhängigkeit nimmt.


   
AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Re nochmal an Norbert

Um auf mein Inkognito zurück zu kommen.

Ich heisse Rebecca Devaux, werde im Januar 24 Jahre alt und bin von Beruf Lehrerin. Wohne in der Schweiz im schönen Berner OBerland in Unterseen / Interlaken (zwischen Thuner und Brienzersee).

Beschäftige mich seit frühster Kindheit mit Fischen.

Ich betreibe das Forum für die Schweizer:

http://www.aquarienhausen.net/php/phpBB2/

Gruss Rebecca


   
AntwortZitat
Norbert
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 195
 

Merci Rebecca,
da kann man sich doch gleich was anderes drunter vorstellen - vor allem, wenn auch das dazugehörige Gesicht online zu finden ist und recht sympathisch lacht. Ich werd´mich mal mit dem Angebot, meine Fotos irgendwo einzustellen, näher befassen. Vielleicht muss ich ja gar nicht in die Ferne schweifen ...
Ich gehör leider zu denen, die sich das Internet Stück für Stück selbst erobern müssen, aber "with a little help from my friends" wird´s schon noch. Am Channa-Chat bin ich auch erstmal gescheitert :evil:, aber dazu meld´ ich mich irgendwann nächste Woche, vorher hab ich keine Zeit dazu.
Bis dann, servus,
Norbert


   
AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Aktueller Stand der Larven.

Gruss Rebei


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1803
 

:jump:

Hallo Rebecca, kannst Du nicht mal nach Zürich kommen und einige meiner Fische fotografieren? Du bist ja echt spitze in dieser Sache! OlO

Würde mich freuen :bier:

Grüsse aus ZH, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: