Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Zwergfadenfische sc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zwergfadenfische schwimmen nicht

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,897 Ansichten
Gabi
 Gabi
(@gabi)
New Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Meine Zwergfadenfische (weiblich und männlich) stehen stundenlang im Aquarium in einer Ecke an der Wasseroberfläche. Ist eine solche Verhaltensweise normal. Bis jetzt konnte ich nämlich so etwas noch nicht feststellen. :cry:


   
Zitat
Klaus de Leuw
(@klaus-de-leuw)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 188
 

HAllo, Gabi,

das hört sich an, als wäre das Becken praktisch unbepflanzt. Oder die Beifische sind ungeeignet.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
aaron
(@aaron)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 39
 

hallo

kannst du die fische praktisch in die hände nehmen ohne das sie fliehen? oder ist der bauch angeschwollen?

ps: zwergfadenfische gehören zur gatung colisa (colisa laila um genau zu sein) und nicht trichogaster vieleicht solltest du es dort noch reinschreiben.

Gruss Aaron


   
AntwortZitat
Teilen: