Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

PN hängt im Postausgang

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,998 Ansichten
(@dukob)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo,

ich wollte einige PNs senden, diese hängen immer noch im Postausgang.
Einen Administrator kann ich leider auch nicht kontaktieren - diese Nachricht hängt auch im Postausgang.

Bitte um Hilfe!

Viele Grüße

Daniel


   
Zitat
(@stefan_l)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 75
 

Ich kann zwar nicht helfen, habe aber auch Probleme / Auffälligkeiten:
- eine PN im Postausgang obwohl vom Empfänger gelesen und beantwortet
- bei einen PN hat der Empfänger eine Email bekommen das eine PN angekommen ist, er sieht sie jedoch nicht im Posteingang.

Viele Grüße
Stefan IGL 163
Trichogaster chuna, Betta simplex, Pseudospromenus dayi im Juwel Vision 260
Macropodus ocellatus "Shin Hi" im Gartenteich, Macropodus opercularis in Mörtelwanne


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo ihr beiden,
ich schau es mir mal an.
Wenn die pn nicht ankommt, obwohl das Mitglied informiert wurde, kann es daran liegen, dass sein Posteingang voll ist. Er müsste dann erst alte Nachrichten löschen, dann taucht sie auf.
Wenn eine pn im Postausgang hängen bleibt, obwohl sie gelesen wurde, ist das nicht normal, da müsste sie unter den Gesendeten Nachrichten auftauchen.

Viele Grüße
Verena


   
AntwortZitat
(@sven-mueller)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 56
 

Hallo, das gleiche Problem gibt es bei mir auch, der Posteingang leert sich nicht und geht in gesendete Nachrichten über. Danke

Viele Grüße, Sven IGL 1006
Macropodus ocellatus "Wuxi/Taihu Lake" tSM2018
Macropodus hongkongensis "Gutong Village"
Macropodus spechti "Hue"/ Victoriahaus Botanischer Garten Halle


   
AntwortZitat
Teilen: