Hallo
Ich habe es endlich geschafft Bilder zu machen ![]()
Vorher haben sich die Tiere immer versteckt aber nun..................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß ich muss Scheiben putzen und habe Algen ![]()
Egal im Moment habe ich wichtigere Dinge zu tun und durch die dreckige scheibe kann ich gucken ![]()
Bennie
Gruß Bennie
Ich liebe Tiere ![]()
IGL: 207
Hi Bennie,
ich weiß garnicht was du hast, die Scheiben sind doch ok. ![]()
Ach und deine Fische sind sehr hübsch. 
liebe Grüße Sabine
