Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Halter von B. spec. "Kapuas" & B. prima gesuch

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
8,798 Ansichten
(@michael-koehler)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 12
 

Die werden sich auch bedanken wenn die ne halbzerfallene Bettalaiche bekommen :D !
Mir ist aber auch ener gestorben, das einzige was ich allerdings zum konservieren da hatte war Aceton ich hoff das zerstört nicht die DNA.

Etwas spät, aber trotzdem:

Aceton ist ebenfalls zur DNA-Lagerung geeignet, zumindest laut eines mir vorliegenden Papers, also ggf. mal nachfragen. Wenn allerdings das untersuchende Labor auf Ethanol besteht, sollte man sich natürlich danach richten.


   
AntwortZitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 462
Themenstarter  

Huhu,

also ich habe bereits Röhrchen und konnte auch schon Betta cf. prima bung binh darin konservieren.
rocketer bekommt demnächst auch Röhrchen geschickt...
bestellt sind sie auf jedenfall ..

es werden immernoch halter von betta prima gesucht ...

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: