Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bald kein Einzelhandel mehr bei Tropic-Aquaristik?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,725 Ansichten
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
Themenstarter  

Hallo zusammen,

da ich zu faul bin, zu Tropic Aquaristik in Bergisch Gladbach zu fahren, und dort die Gefahr besteht, mit deutlich mehr Fischen von dort nach Hause zu kommen als meinen Aquarien gut tut, ordere ich mich interessierende Fische nach Stockliste bei meinem örtlichen Händler, der sie dann für mich mitbestellt und oft direkt im Beutel übergibt. Bei einer solchen Gelegenheit in der vergangenen Woche wurde mir berichtet, dass es wahrscheinlich sowieso bald keinen Einzelhandel mehr dort geben werde, sondern nur noch Großhandel. Wer von Euch Channaholikern also das Einkaufen dort noch mal erleben möchte: Nichts wie hin.

Gruß, Klaus


   
Zitat
Teilen: