Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fotos von [i]bankanensis[/i]

65 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
24 K Ansichten
Lézard
(@lezard)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 77
 

Hi Klaus,
hmm das is ja echt seltsam. Aber so ist das mit den Channas. Bei meinen gachua blick ich ja auch nicht durch... Da verschwinden die Jungen auch imemr irgendwan, und ich sehe den Grund nicht...

Dann hoffen wir mal, dass sie bald wieder laichen!

Gruß David


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
 

Hi Klaus,

leider nicht, als ich von der Arbeit kam, waren alle tot. Ursache unbekannt, gestern haben sie sich noch die Bäuche vollgeschlagen, die Wasserwerte sind o.k., den Schnecken geht es gut...

Aber das Weibchen frisst wie drei...

irgendwie fäng es mit sch and und hört auf eiße auf. Wenn man wenigstens wüßte warum. Heizer läuft Amok, Tiere fressen nicht - frustrierend aber Ursache ist nachvollziehbar. Aber so?!? Ging mir genauso. Eltern killen Nachwuchs, von >12 vorher rausgeholten Larven werden nur zwei kleine Fischlis, obwohl alle fressen wie blöd, die 2 gehen trotz eifrigstem Jagen in die ewigen Jagdgründe.
Was hälst du davon eine Selbsthilfegruppe aufzumachen, die VVCP, die Vereinigung Verzweifelter Channa Papas

Mit mitfühlenden Grüßen,
Holger


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

@Klaus und Holger

Was dieses Jahr die Fussball-Nationalmannschaft für Deutschland gewesen ist seid Ihr für uns Channaholiker: Helden.
... auch wenn es nicht bis zum Ende gereicht hat,
:bier: :jump:
:bier: :jump:
:bier: :jump:

La grande Fete.

Macht weiter so.

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
 

Tja Christian,

wenn schon, denn schon - dann bitte genau: welche Helden?
Bitte hier ankreuzen

o Traurige Helden
o traumatisierte traurige Helden
o Ritter von der traurigen Gestalt

Gruß von der Tranfunzel O-1


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
Themenstarter  

Dann hoffen wir mal, dass sie bald wieder laichen!

Gruß David

Hallo David, unsere Hoffnung scheint sich zu erfüllen. Ich habe eine neue Diskussion aufgemacht...

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Seite 5 / 5
Teilen: