Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Back again

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
677 Ansichten
heiko22091971
(@heiko22091971)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 220
Themenstarter  

Hi zusammen,

 

Dank Holger und Henning kann ich mich wieder ins Forum einloggen und auch schreibseln.??

Es sind ja schon einige Jährchen ins Land gegangen seit ich hier mehr oder minder aktiv war.

Aquarien gibt's bei mir immer noch. Seit 2019 mit dem Umzug von Berlin nach Niedersachsen sogar in dem eigenem Fischraum im Keller.???

Betta ideii, B. antuta, B. gladys, B. pi sind aktuell im Bestand. Dazu yunnanilus cruziatus, gebänderter Buschfisch und n paar Guppy's verfeinern die Fischsuppe.

 

So viel für heute,

Gruß Heiko

 

Heiko

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
Klaus Kinski
In diesem Sinne...


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Herzlich willkommen zurück!

Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: