Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jul 13, 2009
Themen: 0 / Antworten: 15
Antwort
RE: Meine Flösselaale

Hallo Klaus, vielen Dank für deine Fragen! 1. Hm, also als ich reinschaute war erst ein kleiner weißer Punkt dann wurde es immer länger, dachte ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Meine Flösselaale

Hallo Klaus, wenn euch die Angaben nicht ausgereicht haben, warum habt ihr dann nicht mehr danach gefragt? Ich weiß doch leider nicht welche Ang...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Meine Flösselaale

Hallo Froum, es ist sehr sehr schade, dass nicht ein Einziger mir antwortet! Hätte mich nun wirklich über irgend eine Reaktion gefreut! Abe...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 4063
Antwort
RE: Betta unimaculata - Tawau Kampong Imam

Hallo, also die Jungtiere stammen von mir. Geboren sind sie am 2.April 2010. Oder sollte ich lieber sagen gespuckt? Im Gegensatz zu Kampffisc...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Für Suchende von Betta brownorum

Hallo, Kannst du uns sagen ob es Schaumnestbauersind oder Maulbrüter Danke! LG Anni

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Paarung der Betta spez. Sematan

Hallo Klaus, so habe nun die Bilder auf meine HP gestellt. Sorry, aber was meinst du mit Bock? Sagt man bei den Wildformen nicht zum männlichen ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Paarung der Betta spez. Sematan

Hallo Klaus, vielen Dank für deine Antwort! Das wär schon toll, wenn man die Bilder hier zeigen könnte. Ich werde sie mal auf meiner HP posten ...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 2305
Antwort
RE: Betta Unimaculata

Hallo alle zusammen, wollte euch nur mal einen Zwischenbericht geben. Wir haben ca. 5 Jungtiere in den Größen zwischen 1-3cm. Allerdings ist ...

Vor 15 Jahren
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 2384
Antwort
RE: Betta Unimaculata

Hallo Markus, vielen Dank!!!!! LG Anni

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta Unimaculata

Och man, das tut mir leid! Vielleicht kann ich sie dir ja per Mail schicken und du lädst sie hoch? Geht das? LG Anni

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta Unimaculata

Hallo, habe es versucht, aber leider ohne Erfolg. Also, da ich sie bei uns im Kafiforum hochgeladen habe, können alle die Interesse haben dort d...

Vor 15 Jahren
Topic
Vor 15 Jahren
Replies: 13
Views: 4151