Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Okt 1, 2003
Themen: 0 / Antworten: 28
Antwort
RE: Gachuas zur Paarung bringen

Hallo, He Fred, ... Hilfe Du?! .... *heul* *Schnüff* bei allen klappts von selbst und verfüttern sie dann auch noch

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Gachuas zur Paarung bringen

ahso schorry die Tiere sollen aus Zentralthailand stammen, mehr bzw. genauer weiss ich es nicht ......

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Gachuas zur Paarung bringen

Ich bin verwirrt, was die Herkunft meiner Fische mit ihrem Verhalten zu tun haben soll, oder auf was hat die Frage hingezielt? orginal von chk 05....

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Gachuas zur Paarung bringen

Vom Großhändler meines Fischdealers, der hat einen fable für channas, große Barsche und andere Exoten, als ich meinen Händler auf Schlangenköpfe anges...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Gachuas zur Paarung bringen

Hach, fast vergessen, das vermientliche Männchen zeigt noch ein weiteres ungewönhliches Verhalten. Er schwimmt ab und an "nervös" an der Frontscheibe ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Gachuas zur Paarung bringen

le monsieur, wir haben ein Problem......... also dann versuche ich meine auch etwas "kühler" zuhalten für zwei Monate und dann GROßEN Wasserwech...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 20
Views: 7068
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

Aber es empfiehlt sich solch einen "Landteil" einzurichten oder? Das sieht bestimmt gut aus und wenn es auch noch nutzen hat..... MFG cail

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

Ok, dann wird das nix mit dem Buschfisch, aber über Vergesellschaftung mache ich mir erst in einiger Zeit richtig Gedanken. Erstamal wirds ein Artenbe...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

Hi pascal, danke für die Anregungen. Das mit dem Raubwels wollte ich eh lassen. Hoffentlich klappt das mit aknitak. Vielen Dank noch mal Gruß c...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

Hi, ich muss erstmal sagen dass mich das ganze hier sehr beindruckt, wie ihr das alles oraganisiert ! Ein dickes DANKE schon mal an alle! Das sit wir...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

Hi Aknitak, welche channas willst Du mir dann bringen, die von pascal? Das wäre natürlich perfekt, sind nur 25,6 Km von mir aus und dahin finde ich au...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

Hi, bin gerade ziemlich frustriert. Habe heut mit meinem Vater gesprochen und ich kann mir höchtens ein 160L Aquarium holen. Unsere Decke hält nur 150...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

Hi Pascal, Dein Angebot wäre echt klasse, aber ich wohne in Mühlheim ( 63165, Hessen)) bei Offenbach in der Nähe von Frankfurt. Kennst Du da vielleich...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

Aah danke jetzt habe ich es gefunden. Die Boia sind in einem anderen Becken. Das 200L wird nur mit den channas und einer weiteren Art (vorzugsweise di...

Vor 20 Jahren
Seite 1 / 2