Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

channakoleriker
@channakoleriker
Active Member
Beigetreten: Jun 10, 2009
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
RE: Channa asiatica

hi liebe channa gemeinschaft, gestern hab ich schon einen teil des in ebay ersteigerten aquariums abgeholt. das becken hat die maße 150x50x60. d...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Channa asiatica

hi, ne es ist kahl aber der grund ist wie oben schon geschrieben das sie bald ein neues becken bekommen (150x50x60) hatte auch ein kleines algen...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Channa asiatica

hi, hier mal ein video meiner asis schlechte qualität ich weis aber naja handy cam halt. ach ja bekommen bald ein neues becken deswegen ist e...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Channa asiatica

hi leutz, kann man eigentlich sagen ab wann sich was paar mäßig tut bei den asis?? brucki seine laichten ja mit 20 cm ab gell. meine beiden g...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Channa asiatica

hi, nochmal zu den asis zurück 3 meiner jetzigen sind derzeit ca 23 cm lang 2 weitere zwischen 16 und 19 cm der 16 cm lange wird ignoriert ...

Vor 14 Jahren
Topic
Vor 14 Jahren
Replies: 20
Views: 8421
Antwort
GEIL

hi und einen wunderschönen guten morgen, hab mal bissl zusammen kopiert: Diese Tiere gehören in den “Channa gachua” Formenkreis und werden max....

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Welche Channa

hi, danke für den tipp ich pflege seit einiger zeit sehr erfolgreich einen channa gachua inle männchen. mich würden andere arten auch sehr ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Welche Channa

hi lukas, naja unsere lieblinge sind ja auch was besonderes grüße mauro

Vor 15 Jahren
Topic
Vor 15 Jahren
Replies: 4
Views: 2524