Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Aug 31, 2003
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
RE: Artenursprung Betta "splendens"

Hi Klaus, die Frage ist eigentlich weniger, ob etwas "nur noch domestiziert" existent ist als eher "gab es sowas je in der Natur"? Ich vergleich...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Artenursprung Betta "splendens"

ooooops, hier wird ja noch diskutiert Liebe Leute, einen genauen Termin für die Drucklegung kenne im Moment nicht mal ich, ich habe bislang n...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Artenursprung Betta "splendens"

lieber klaus, die damalige redaktion ist nicht mehr im amt und ich verstehe dein aggressives gehabe hier ehrlich nicht... zudem steht seit heute ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Artenursprung Betta "splendens"

Hi Leute, nein, ich werde hier keine Gründe einer Ablehnung nennen. Zum einen müsste ich viel zu weit ausholen, zum anderen kann ich eine Reihe von...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Artenursprung Betta "splendens"

hallo klaus, wenn du mich zum einschnappen bringen willst, musst du größere geschütze auffahren wende dich doch bitte mit sämtlichen fragen bezüg...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Artenursprung Betta "splendens"

hi Leute, was dem Makropoden zur Vergnügung gestellt worden wäre, wäre ein Komplettbericht gewesen. Allerdings wollte man sich damit wohl anscheine...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 38
Views: 13538
Antwort
RE: Beiträge 2004: P. nagyi und einige Fragen

hi, jepp, das geht - wenn du sie durchbekommst hier liegen sie zwischen 4,50 und 5,95

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Beiträge 2004: P. nagyi und einige Fragen

hi bb, danke für die warnung... hätte ich doch eventuell meinen lieblingshändler drauf gejagt... aber so? neeeeeeeeeee darf man fragen, was du f...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Beiträge 2004: P. nagyi und einige Fragen

hallo zusammen, wen es interessiert, MIMBON hat diese woche deissneri auf der stockliste

Vor 20 Jahren