Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Donnie
Donnie
@donnie
Trusted Member
Beigetreten: Sep 26, 2006
Themen: 0 / Antworten: 73
Antwort
RE: Frage: Gewicht - AQ - Umzug

Hallo, danke für eure Antworten. Wollte eher eine gefühle Temperatur von euch - also eure ersten Ideen, um ein Gefühl zu entw. Jetzt steht es ja auf...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 2888
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1793
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1573
Antwort
RE: Die bankanensis-F1 hat gelaicht

Hallo Klaus, was macht die Bande? ich hoffe du bekommst eine Menge durch;)Wäre schön etwas zu lesen...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Die bankanensis-F1 hat gelaicht

HUHU, okay das erkenne selbst ich:) Danke!

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Die bankanensis-F1 hat gelaicht

Hallo Klaus, nö habe den auf deiner HP gelesen und du hast geschrieben: "Danach hatte es den Anschein, sie wollten es noch einmal probieren, a...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Die bankanensis-F1 hat gelaicht

Huhu, hatte ich vergessen: was meinst du mit typisch für Schlangenköpfe: weibliche Bauchlinie=ausgelaicht. Würde gern dazulerenen, wie siehst du da...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Die bankanensis-F1 hat gelaicht

Hallo Klaus, wie immer erste Sahne!!!

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Die bankanensis-F1 hat gelaicht

Hallo, schön, das es den Tieren gut geht. Sie sehen wirklich toll aus. Dann warten wir mal gespannt ab:) Meine Anmeldung hast du ja:)

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Die bankanensis-F1 hat gelaicht

Hallo, und sind noch alle "Haare" dran an den beiden?

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Die bankanensis-F1 hat gelaicht

Hallo Klaus, dann werde ich auf die kleine Variante warten:), da die von Palle, wenn sie ebenfalls der größere Variente entsprechen, bei mir Platzmag...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Die bankanensis-F1 hat gelaicht

Hallo Klaus, ich habe gelesen, dass schon einige Tiere verreist sind:) Richtig? Kann ich mich anmelden für einen kleinen Trupp. Habe derzeit ein 11...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Die bankanensis-F1 hat gelaicht

Hallo, wie geht es weiter, welche Veränderungen sind geschehen? Danke für´s Auf-dem-laufenden-halten!

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Channas im Zoofachhandel

Hallo, fahre am Freitag dort hin. Kannst du mir sagen, ob die noch Tiere führen? Wenn ja welche und weisst du, ob die Arten richtig bestimmt sind. D...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 5