Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Sep 18, 2006
Themen: 0 / Antworten: 31
Antwort
RE: Fotos von [i]bankanensis[/i]

Hallo Klaus Ich komme aus Wardenburg(nähe Oldenburg) und würde mich auch mit deutlich weniger als 500Stck. zufrieden geben So in etwa 10 Stck würden...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Fotos von [i]bankanensis[/i]

Hallo Na da sage ich schon mal Glückwunsch Das sieht ja sehr vielversprechend aus und im Falle daß genügend durchkommen,würde ich schon mal mein I...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: (mir) unbekannte Channa!

Hi Ich war gestern unterwegs und habe bei einem Händler diese Channas endeckt.Leider konnte er mir weder Namen noch sonstige Infos geben. Habe mal n...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: (mir) unbekannte Channa!

Hallo Ich tippe bei den letzteren (wenn überhaupt ein Channa) auf asiatica. @Domi: sollte villeicht helfen. gruss Hunter

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hoyaaa was nen schönes Tier Gratuliere! Ach und wenn du mal irgendwann nicht mehr weisst wohin mit dem Nachwuchs SEHR SCHÖN!!! Gruß Hunter

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa Gachua FO Assam

Hi Ok besten Dank für die Info! Ich hatte mal irgendwo gelesen dass die gachua bengalen eher kleinerbleibend (-15cm) sein sollen ist da etwas wahres...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa Gachua FO Assam

Es sind C. gachua aus Bengalen vorhanden. Ich weiss aber nicht, was der Unterschied zu Assam sein soll. Hi verstehe ich es richtig dass Channa gac...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa Gachua FO Assam

Hallo Ich möchte diesen Thraed noch mal nach oben schieben. Hat niemand weitere Infos zu den gachuas Fo assam? Bilder sind wohl nicht zu bekommen ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: mal ne Frage

Hi Nunja eigentlich bleibt es ja jeden selbst überlassen ob und was für Fotos er veröffentlicht und welche nicht,ich wundere mich allerdings schon ei...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: mal ne Frage

Du kannst Dir sicher sein, da kaufst Du keine Katze im Sack! Gut ich würde mich dennoch über ein Bild freuen gruss Hunter

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: mal ne Frage

Hi CHK Das wäre wirklich sehr nett! Ich kaufe nicht gern die Katze im Sack;)

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: mal ne Frage

...ok, mich würde aber doch interessieren ob nicht jemand einBild von den gachuas fundort assam einstellen könnte?

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: mal ne Frage

Habe selber welche Hi, wäre es denn dann möglich hier ein Bild diese Channa gachua Variante einzustellen,damit ich mir sie mal anschauen kann? th...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: mal ne Frage

Hi Tja das ist eine gute Frage.Derjenige welcher sie mir zum Kauf anbietet kann es auch nicht genauer definieren nur das er sie vor zwei Jahren bei d...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: mal ne Frage

Hi Danke,für die Hilfe. Jemand hat mir Channa Fundort Assam angeboten. Kann da vielleicht jemand mal ein Foto von einstellen. Ich habe schon gla...

Vor 18 Jahren
Seite 2 / 3