Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Sep 18, 2006
Themen: 0 / Antworten: 31
Antwort
RE: "Glaser-harcourtbutleri"

Wie denn? Das Opfer der Aggression ist doch tot. Zudem ist der Sohn mit Sicherheit unter nicht denselben Bedingungen aufgewachsen, denn er lebte z. B....

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: "Glaser-harcourtbutleri"

Und woher soll diese ggressionspotential kommen, wenn es nicht ererbt wurde? Instinkt? Ich setzte den Instinkt eines Tieres nicht mit einem Charakter...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: "Glaser-harcourtbutleri"

Hallo Klaus Nun das jedes Tier ein gewisses Agressionspotential hat,welches durch bestimmte Einflüsse evtl. steuerbar ist,will ich wohl glauben. Das...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: "Glaser-harcourtbutleri"

Hallo zusammen! bei mener Schätzung "Das sind über 200" habe ich gepfuscht: Ich habe in einer Ecke 70 gezählt und dann geschätzt, dass ich ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: "Glaser-harcourtbutleri"

Hallo Na ich schätze mal schon dass wir die gleichen Channas haben werden. Wen auch deine Bilder auf eine andere Variante schliessen lassen könnten...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: "Glaser-harcourtbutleri"

hier mal ein paar Bilder

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: "Glaser-harcourtbutleri"

Hallo, deine sind allso agressiv?Ich halte meine 5 von klein auf an in einer 6/jetzt 5er Gruppe zusammen und das gänzlich ohne irgend welche Probleme...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: "Glaser-harcourtbutleri"

Hallo Holger Ich wüsste wohl auch gerne wer noch welche von den "harcourtbutleri" hält. Diese Channa scheinen wie die "kerala" e...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Inzuchtdegeneration?

Hallo Klaus Guter Ansatz!Ich würde jedoch fragen wollen ob überhaupt noch inzuchtfreie Channa gachua existieren? Es ist ja üblich vier-sechs Jungtie...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: mal ne Frage

Hallo Ich wollte mal ein "Update" der schdewardiss in Form eines aktuellen Bildes machen. Ciao Hunter

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Hurra, es geht schon wieder los!

Hi Klaus Congratulations!Das Glück ist mit den Tüchtigen,allso streng dich an Kannst du in etwa abschätzen ob das Gelege genau so groß ist wie b...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Hurra, es geht schon wieder los!

Hallo Klaus Das Männchen ist dermaßen prüde Liegt vielleicht an der Erziehung oder lässt du dir dabei gerne zuschauen? ...wird schon we...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Fotos von [i]bankanensis[/i]

das Weibchen entwickelt sich so, als bekäme ich in diesem Jahr noch eine zweite Chance Hallo Klaus Na wird schon werden,einmal ist kein mal!Auf e...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fotos von [i]bankanensis[/i]

Hallo Klaus Nun wird es wohl doch nichts mit je 500Stck..... Schade!Ich hoffe aber dass du wenigstens den Rest durch bekommst und vielleicht doch no...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fotos von [i]bankanensis[/i]

Hallo Klaus Ohje na ich hoffe daß du mit deiner Vermtung richtig liegst und sich noch etliche im Elternbecken verstecken. Gruss Hunter

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 3